Zum Inhalt springen
Dirk Then

Dr. Dirk Then

Geschäftsführer der noventic group

Dr. Dirk Then ist Geschäftsführungsmitglied der Holding Gesellschaft noventic GmbH sowie Geschäftsführer der KALORIMETA GmbH.

Seine berufliche Laufbahn begann Dr. Dirk Then 2003 bei der DAW SE und wechselte 2012 als Vice President zur Barkawi Management Consultants. Vor seinem Eintritt in die noventic group war er innerhalb der Lübecker Possehl Gruppe fünf Jahre in mittelständischen Beteiligungsgesellschaften als operativer Geschäftsführer tätig. Seit Dezember 2019 verantwortete er als Zentralbereichsleiter der noventic den Bereich Transformation.

Im Juli 2020 wurde Dr. Dirk Then zum Geschäftsführer der Holding Gesellschaft noventic GmbH sowie der KALORIMETA GmbH benannt.

Dr. Dirk Then hat an der Technischen Universität Kaiserslautern im Fachbereich Physik promoviert. Er wurde 1973 geboren, ist verheiratet und hat einen Sohn.