Zum Inhalt springen
Dirk Then

Dr. Dirk Then

noventic CEO

Dr. Dirk Then ist als CEO Geschäftsführungsmitglied der Holding Gesellschaft noventic GmbH sowie Geschäftsführer der KALORIMETA GmbH.

Bis zu seinem Eintritt in die noventic GmbH im Dezember 2019 war Dr. Dirk Then fünf Jahre operativer Geschäftsführer von verschiedenen mittelständischen Beteiligungsgesellschaften der Lübecker Possehl Gruppe. Dabei hat er für die von ihm geführten Unternehmen in verschiedenen Branchen die strategische Neuaufstellung und digitale Transformation verantwortet.

Seine berufliche Laufbahn begann Dr. Dirk Then bei der DAW SE, bevor er 2012 zu der Münchner Unternehmensberatung Barkawi Management Consultants wechselte. Der beriet er verschiedene internationale Blue Chip Unternehmen in Bereichen der Strategie und Operational Excellence.

Der studierte Chemiker Dr. Dirk Then hat an der Technischen Universität Kaiserslautern im Fachbereich Physik promoviert. Er wurde 1973 geboren, ist verheiratet und hat einen Sohn.